02.03.2017

ATMOS zu Gast auf der MIPIM – “the world’s leading property market”

Maria Dietrich Maria Dietrich
Internationaler Auftritt

ATMOS zu Gast auf der MIPIM – “the world's leading property market”

23.000 TeilnehmerInnen, 5.300 Investoren, 2.600 Unternehmen – die MIPIM ist das größte und wichtigste Event der Immobilienbranche. Als die Organisatoren von ATMOS hörten, räumten sie Chris Müller noch ganz kurzfristig einen Slot am 15. März ein, sodass er diese Vision einem internationalen Publikum aus über 90 Ländern präsentieren kann. Damit geht ATMOS um die Welt. Und wir riechen Land!

Der mediale Spatenstich am 14. Februar in Wien hat Wellen geschlagen. Seither melden sich nahezu täglich potentielle Investoren, GrundstücksbesitzerInnen, GesundheitsdienstleisterInnen sowie zahlreiche Betroffene. Der Zuspruch und die freiwillige Unterstützung sind enorm.

Weitere Infos zur MIPIM: www.mipim.com

Darunter auch Michael Widmann, Managing Partner von PKF hotelexperts. PKF hotelexperts ist der international anerkannte Marktführer in der Hotel- und Tourismusberatung. Mit 300 Standorten in mehr als 100 Ländern, zählt PKF zu den globalen Leadern der Branche. Die Mitgliedsfirmen von PKF beschäftigen derzeit weltweit über 20.000 MitarbeiterInnen – dazu zählen Hotel- und TourismusexpertInnen, WirtschaftsprüferInnen und SteuerberaterInnen.

Michael Widmann war von Anfang an bereit, ATMOS zu unterstützen. Er sagt selbst: „Manchmal benötigen wir abwegige Ideen, um nach vorne zu kommen. Unsere Rolle wird es sein, eine auf den ersten Blick wahnwitzig erscheinende Idee in die Realität zu übersetzen. PKF Hotelexperts – mit einem Netzwerk von über 20.000 MitarbeiterInnen weltweit – wird das Konzept eines Resorts am Meer mit vollem Herzen und auf Pro-bono-Basis unterstützen.“

Durch diese Kooperation wurde der Besuch der MIPIM, der weltgrößten Immobilienmesse, möglich.